The dark Rebirth - You can't save them all

Wenn du dachtes Lord Voldemort war das ultimative Böse, dann mach dich auf das jetzt gefasst, es kommst schlimmer als erwartet...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fly away
Zidane Prince EmptyDo Jun 25, 2015 2:38 pm von Arane Shore

» Der Sprechende Hut
Zidane Prince EmptyMi Mai 06, 2015 8:45 pm von Hausgeist

» Erwachsene und Kinder
Zidane Prince EmptyMi Apr 29, 2015 6:16 pm von Persephone Malfoy

» Schulpersonal
Zidane Prince EmptyMi Apr 29, 2015 6:07 pm von Persephone Malfoy

» Spencer McKinnley
Zidane Prince EmptySo Okt 26, 2014 8:50 am von Gast

» Bäcker
Zidane Prince EmptyDo Okt 23, 2014 2:23 pm von Aurora Auditore

» Todesser
Zidane Prince EmptyDi Okt 21, 2014 11:13 am von Persephone Malfoy

» Lucius Malfoy
Zidane Prince EmptyDi Okt 21, 2014 9:00 am von Persephone Malfoy

» Vorstellung
Zidane Prince EmptyMo Okt 20, 2014 10:38 pm von Arane Shore

Hauspunkte
Gryffindor

00 Punkte


01 Schüler


Slytherin

00 Punkte


06 Schüler


Ravenclaw

00 Punkte


02 Schüler


Hufflepuff

00 Punkte


02 Schüler

Teilen
 

 Zidane Prince

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Zidane Prince Empty
Beitrag© By Gast Zidane Prince EmptyDo Jan 23, 2014 5:01 pm

Zidane Prince

Zidane Prince SlytherinemblemKopie

[ img ] Bild URL [/ img ]
Dekotext zum Charakter


» B.A.S.I.C.S

Name | Vorname:

Zidane Prince

Geburtsdatum:



Alter:



Blutgruppe:

0

Geschlecht:

Weiblich oder seid ihr einfach nur Blind?

Wohnort | Herkunft:


» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:

Klein bin ich nicht, ich bin aber auch nicht wirklich groß.
zumindest sag ich das..auch wen ich die Leute meist überrage.
Ich bin 1, 79 m groß.

Statur:


Gewicht:

Da ich zierlich bin wiege ich nur 71 kg.

Haarfarbe | Haarlänge:


Augenfarbe:


Aussehen:


Merkmale:


» A.B.O.U.T  Y.O.U

Persönlichkeit:

Ihr seid lustig.Ihr wollt wirklich meinen Charakter wissen?Nun, ihr seid mutig oder doch nur Narren die es sich mit mir verscherzen und gleich unter der Erde liegen wollen?
Sucht es ruhig aus.
Nun, ich bin schon seit ich ein Wurm war , nicht gerade Zimperlich oder freundlich gewesen.
Mein Vater war sehr stolz auf mich.
ich bin wahrlich eine Person, die auf den Vater geeicht ist.
Warum? nun, er zeigte mir einen Charakter, den ich zum nachahmen nutze und ebenso als Kind war.
Grausam zu Tieren,Menschen oder Insekten.
Ich ließ keine Minute aus um diesen Wesen ihr leben zu nehmen.
Nein, ich bin kein Psychopath wie ihr es denkt, ich hatte nur meinen Spaß und bin immer noch ein Freund der gerne die Leute so lange quält, bis sie letztens dann vor schmerzen zusammenbrechen und ich sie weiter quälen kann.
Es macht mir einfach nur spaß.
Ich bin zwar ehrlich, aber nur zu mir selbst.
Jedenfalls, ich bin offen, nehme kein Blatt vor den Mund und ja, was soll ich sagen, ich bin hinterhältig.Lege auch meine eigenen Kollegen rein, bin in mich selbst vernarrt,wobei das kein Charakterzug ist,eher eine Eigenschaft.
Was noch, lasst mich mal überlegen, ach ja, ich war als Kind wohl mal Hilfsbereit.
Doch dies habe ich dann wohl schon mit ca 9-10 Jahren abgelegt.

Mag:

+ Verführung der Männer
+ Quälen von Lebewesen
+ Männer
+ Töten
+ Menschen ärgern

Mag nicht:

- Potter´s Familie
- Lernen
- Streß
- Nette Leute
- Alles gute auf der Welt

Stärken:

+ guter Umgang mit dem Zauberstab
+ Spurenlesen
+ Menschenkenntnis
+ Zielsicher
+ schnelle Reflexe

Schwächen:

- Männer
- reagiert auf dumme anmachen negativ (geht dann schnell aus der haut und wird pampig)
- Angst vor Spinnen
- versagen
- Gefühle Zeigen

Gesinnung:

Böse *smile*

Blutstatus:


» F.A.M.I.L.Y

Familie:

Vater:

Severus Snape- oder auch bekannt als der Halbblutprinz

Mutter:

Vanessa Prince - Meine Liebe Mutter, sie hatte es schwer uns Kinderlein unter Kontrolle zu halten.
Doch..sie hatte es nie wirklich geschafft.

Geschwister:

Logan Prince - Mein Bruder..ja ich bin vernarrt in ihn.Er ist mein Ein und alles..mit ihm spiele ich am liebsten.

Beziehungsstatus:

Single

Haustier:


» I.M.P.O.R.T.A.N.T

Zauberstab:

Schwarzdorn

Patronus:


Irrwicht:


Lieblingsfach:


Hassfach:


Wahlfach:


Notendurchschnitt:


» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:


Lebenslauf:


» A.D.M.I.N.S.T.U.F.F

Avatar:

Vanessa Hudgens

Mehrfachcharakter:

nop

Regeln gelesen?:

jup


Solltest du das RPG verlassen wollen, würden wir gerne wissen, was mit deinem Charakter, sowie Account, passieren soll. Darf ein neuer Nutzer diesen benutzen oder soll er gelöscht werden. Bitte Wähle eine der Optionen bei deiner Bewerbung und gib sie an:


[*]Nein, ich bin dagegen und möchte dass sowohl mein Account als auch der Steckbrief gelöscht wird.


Zuletzt von Zidane Prince am Fr Feb 14, 2014 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlie Evans

Charlie Evans

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.01.14

Zidane Prince Empty
Beitrag© By Charlie Evans Zidane Prince EmptyMi Feb 12, 2014 9:24 pm

Heey bisher ganz nett ^^
nur eine Frage Angst zu spinnen im Sinne von Angst davor Wahnsinnig zu werden, oder Angst vor den Tieren Spinnen.
Ich dachte ich geb dir schonmal ein feedback, damit du nicht denkst hier ist gar nichts mehr los.
Wäre schön wenn du noch daran arbeitest

LG Charlie, Arane und Dominique alias Me ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zidane Prince Empty
Beitrag© By Gast Zidane Prince EmptyMi Feb 12, 2014 11:43 pm

OMG ja..eig vor Spinnen oO
Danke^^
Hm..wie sollte der Bro von Zidane eig heißen??? Hme...ich bin noch bis Freitag krank geschrieben, können uns ja dann nochmal hinsetzen, damit ich den Stecki so iwie fertig bekomme^^
Nach oben Nach unten
Charlie Evans

Charlie Evans

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.01.14

Zidane Prince Empty
Beitrag© By Charlie Evans Zidane Prince EmptyFr Feb 14, 2014 2:15 am

Hier ein paar Vorschläge
Alec, Ace, Blaze, Blake, Damen, Gabriel, Hunter, Kieran, Logan, Vincent
ich kann dir gerne noch andere Anregungen liefern ^^

Und ich hab dir mal ne kleinere Auswahl an Zauberstabhölzern zusammengestellt die auf die Beschreibung von Zidane passen

Eibe

Zauberstäbe aus Eibe gehören zu den selteneren, und desgleichen sind ihre idealen Besitzer von apartem und manchmal berüchtigtem Charakter. Es heißt, der Zauberstab aus Eibe würde seinen Besitzer die Macht über Leben und Tod verleihen, was man natürlich von allen Zauberstäben sagen könnte; und doch genießt die Eibe einen besonders düsteren und angsteinflößende Ruf im Reich der Duelle und Flüche. Allerdings ist es nicht richtig zu behaupten (wie es die tun, die nichts von der Zauberstabkunde verstehen), dass die Anwender von Eiben-Zauberstäben eher zu den dunklen Künsten neigen als andere. Hexen oder Zauberer, die sich am besten für einen Eibenstäbe eignen, können sich genauso gut als wildentschlossen erweisen, wenn es darum geht, andere zu beschützen. Aus diesen langlebigen Bäumen geschnitzte Zauberstäbe finden sich ebenso häufig in der Hand von Helden wie von Schurken. Wo Zauberer mit Eibenstäben begraben sind, entsprießt dem Zauberstab meist ein Baum, der das Grab des toten Besitzers bewacht. Nach meiner Erfahrung steht jedenfalls fest, dass der Eibenstab niemals einen mittelmäßigen oder zaghaften Besitzer wählt.

Kirsche

Dieses sehr seltene Zauberstabholz ergibt einen Stab mit eigentümlichen Kräften, die von den Zauberschülern von Mahoutokoro in Japan äußerst geschätzt werden, wo die Besitzer von Zauberstäben aus Kirschholz besonderes Ansehen genießen. Westliche Zauberstabkäufer sollten sich alle Gedanken daran aus dem Kopf schlagen, dass die rosa Blüte des lebenden Baumes einen frivolen oder auch nur schmuckvollen Zauberstab ergibt, denn Kirschholz liefert häufig einen Stab von wahrhaft tödlicher Macht, unabhängig vom Kern, doch wenn er Drachenherzfaser enthält, sollte er niemals mit einem Zauberer ohne außerordentliche Selbstbeherrschung und Geisteskraft zusammengebracht werden.

Lorbeer

Man sagt, ein Lorbeerstab könne keine unehrenhafte Tat begehen, obwohl ich Lorbeerstäbe auf der Suche nach Ruhm (kein ungewöhnliches Ziel für jene, die am besten geeignet sind für diese Zauberstäbe) kennengelernt habe, die mächtige und manchmal tödliche Magie ausübten. Lorbeerstäbe werden manchmal als wankelmütig bezeichnet, aber das ist ungerecht. Der Lorbeerstab scheint unfähig, die Faulheit eines Besitzers hinzunehmen, und unter solchen Bedingungen ist er diesem am leichtesten und bereitwilligsten abzuringen. Ansonsten wird er sich zufrieden an seinen ersten Partner binden, und tatsächlich hat er die ungewöhnliche und liebenswürdige Eigenschaft, spontan Blitze auszusenden, wenn eine Hexe oder ein Zauberer versucht, ihn zu stehlen.

Schwarzdorn

Schwarzdorn, ein sehr ungewöhnliches Zauberstabholz, hat den in meinen Augen wohlverdienten Ruf, dass es sich bestens für einen Krieger eignet. Das muss nicht unbedingt heißen, dass sein Besitzer die dunklen Künste ausübt (auch wenn nicht zu bestreiten ist, dass jene, die es tun, in den Genuss der beträchtlichen Kräfte des Schwarzdornstabs kommen); man findet Schwarzdornstäbe bei den Auroren wie auch bei den Insassen von Askaban. Eine merkwürdige Eigenschaft des Schwarzdornbuschs, der tückische Dornen austreibt, besteht darin, dass er seine süßesten Beeren nach den härtesten Frösten hervorbringt, und die Zauberstäbe aus diesem Holz scheinen mit ihren Besitzern Gefahren oder Entbehrungen bestehen zu müssen, um sich wahrhaft an sie zu binden. Dies vorausgesetzt, wird der Schwarzdorn-Zauberstab ein so treuer und ergebener Diener sein, wie man ihn sich nur wünschen kann.

Ulme

Der unbegründete Glaube, nur Reinblütige könnten mit Ulmenstäben zaubern, wurde zweifellos vom Besitzer eines solchen Zauberstabs in die Welt gesetzt, der beweisen wollte, was es mit seinem Blut auf sich hatte, denn ich kenne treffliche Partner von Ulmenstäben, die muggelstämmig sind. Die Wahrheit lautet, dass Ulmenstäbe Besitzer mit Ausstrahlung, Gewandtheit im Zaubern und einer gewissen naturgegeben Würde bevorzugen. Nach meiner Erfahrung produziert Ulme die wenigsten Unfälle und törichten Fehler, aber die elegantesten Zauber und Banne; dies sind raffinierte Zauberstäbe, in den richtigen Händen fähig zu höchstentwickelter Magie (was das Holz wiederum sehr begehrenswert macht für jene, welche die Weltsicht der Reinblüter vertreten).

Weißbuche

Mein eigener Zauberstab ist aus Weißbuche, und so behaupte ich in aller nötigen Bescheidenheit, dass die Weißbuche als Lebenspartner talentierte Hexen und Zauberer mit einer einzigen, reinen Leidenschaft auswählt, die fast immer in die Tat umgesetzt wird und von manchen Besessenheit genannt werden mag (während mir der Begriff „Vision“ lieber ist). Weißbuchenstäbe passen sich rascher als fast alle anderen dem Zauberstil ihres Besitzers an und entwickeln dann eine so persönliche Beziehung, dass andere ihn nur mit großen Schwierigkeiten selbst für die einfachsten Zauber heranziehen können. Weißbuchenstäbe übernehmen zudem den Ehrenkodex ihrer Besitzer, egal, wie dieser auch lauten mag, und weigern sich dann, Taten zu vollbringen – ob zum Guten oder zum Schlechten --, die nicht mit den Grundsätzen ihres Meister übereinstimmen. Ein besonders fein gestimmter und empfindsamer Zauberstab.

Zeder

Immer wenn ich jemanden treffe, der einen Zedernholz-Zauberstab trägt, begegnet mir Charakterstärke und ungewöhnliche Loyalität. Mein Vater, Gervaise Ollivander, sagte immer: „Du kannst einen Zedernstabträger niemals täuschen“, und ich bestätige dies: Der Zedern-Zauberstab findet seinen idealen Platz dort, wo Scharfsinn und Aufnahmefähigkeit herrschen. Ich würde jedoch noch weiter gehen als mein Vater und sagen, dass ich noch nie einen Besitzer eines Zedernstabs getroffen habe, den ich hätte verärgern wollen, besonders wenn seinen Lieben Schaden angetan würde. In den Hexen oder Zauberern, die mit der Zeder gut zusammenpassen, steckt oft das Potential für einen furchterregenden Gegner, zum Entsetzen jener, die sie gedankenlos herausgefordert haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zidane Prince Empty
Beitrag© By Gast Zidane Prince EmptyFr Feb 14, 2014 10:22 am

Logan klingt gut und der Schwarzdorn klingt auch gut XD
Beide werde ich eintragen XD
Nach oben Nach unten
Charlie Evans

Charlie Evans

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.01.14

Zidane Prince Empty
Beitrag© By Charlie Evans Zidane Prince EmptyMi März 26, 2014 7:43 pm

Heey wollte nur fragen ob du noch an dem Steckbrief arbeitest?
Ich war lange nicht mehr da aufgrund meines Studiums und seh grade das du noch nicht fertig bist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zidane Prince Empty
Beitrag© By Gast Zidane Prince EmptyMi Sep 17, 2014 10:16 am

Ja es folgt noch was..muss nur nochmal überlegen was ich mit dem Char eig vor hatte oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Zidane Prince Empty
Beitrag© By Gast Zidane Prince EmptyMi Sep 17, 2014 10:49 am

Auch nicht schlecht Very Happy
Nach oben Nach unten
William Malfoy

William Malfoy

Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 02.01.14

Zidane Prince Empty
Beitrag© By William Malfoy Zidane Prince EmptyMi Sep 17, 2014 11:23 am

stimmt auch wieder... kann aber vorkommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zidane Prince Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Zidane Prince Empty

Nach oben Nach unten
 

Zidane Prince

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The dark Rebirth - You can't save them all :: Charakterdatenbank :: Bewerbungen-