The dark Rebirth - You can't save them all

Wenn du dachtes Lord Voldemort war das ultimative Böse, dann mach dich auf das jetzt gefasst, es kommst schlimmer als erwartet...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fly away
Bäcker EmptyDo Jun 25, 2015 2:38 pm von Arane Shore

» Der Sprechende Hut
Bäcker EmptyMi Mai 06, 2015 8:45 pm von Hausgeist

» Erwachsene und Kinder
Bäcker EmptyMi Apr 29, 2015 6:16 pm von Persephone Malfoy

» Schulpersonal
Bäcker EmptyMi Apr 29, 2015 6:07 pm von Persephone Malfoy

» Spencer McKinnley
Bäcker EmptySo Okt 26, 2014 8:50 am von Gast

» Bäcker
Bäcker EmptyDo Okt 23, 2014 2:23 pm von Aurora Auditore

» Todesser
Bäcker EmptyDi Okt 21, 2014 11:13 am von Persephone Malfoy

» Lucius Malfoy
Bäcker EmptyDi Okt 21, 2014 9:00 am von Persephone Malfoy

» Vorstellung
Bäcker EmptyMo Okt 20, 2014 10:38 pm von Arane Shore

Hauspunkte
Gryffindor

00 Punkte


01 Schüler


Slytherin

00 Punkte


06 Schüler


Ravenclaw

00 Punkte


02 Schüler


Hufflepuff

00 Punkte


02 Schüler

Teilen
 

 Bäcker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Team
Admin
Team

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 14.02.14

Bäcker Empty
Beitrag© By Team Bäcker EmptySo Okt 19, 2014 1:59 pm

Ein kleiner Bäcker, der stets frische Brötchen und den besten Kaffee der Winkelgasse hat.
Hier kann man gemütlich frühstücken oder einfach nur den Nachmittag mit einem Tee genießen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Bäcker Empty
Beitrag© By Gast Bäcker EmptySo Okt 19, 2014 2:00 pm

Schon früh am Morgen war die Winkelgasse gut besucht, viele hektische Hexen und Zauberer eilten durch die Läden und Gassen um noch die restliche Schulausstattung für ihre Kinder zu besorgen. Es war der erste September und dies bedeutete, dass sich in wenigen Stunden der Hogwarts Express auf den Weg zur Schule für Hexerei und Zauberei jeder Art, machte. Doch Aurelius brachte, an so einem schönen und sonnigem Morgen, nichts aus der Ruhe, er genoss die letzten ruhigen Augenblicke mit seinem Mädchen, ehe er sich, auf Hogwarts, mit Erstklässlern rum schlagen musste oder ab und an auch mit ein Paar Möchtegern starke.Aurelius überschlug seine Beine, indem er seine rechte Wade auf seinen linken Oberschenkel legte, bevor er sich vorbeugte und nach seiner, mit heißem Kaffee gefüllten, Tasse griff. Während der Ravenclaw Schüler, der wieder bequem zurückgelehnt saß, einen großen Schluck von dem Koffeinhaltigem Heißgetränk nahm, beobachtete er ein fallendes Herbstblatt. Aurelius hatte schon immer die Ruhe weg, während andere im Stress total in Panik gerieten, blieb er ganz gelassen. Gemeinsam mit seiner Freundin Aurora Auditiore, saß Lius, auf den Plätzen, vor einer Bäckerei und beide schlossen mit einem leckeren Frühstück, mit den Sommerferien ab.

"Und mein Schatz, ..." er richtete seinen Blick auf sein Mädchen und lächelte sie über den Tassenrand, hinweg an. "..freust du dich auf unser letztes Jahr?" Aurelius freute sich auf das letzte Schuljahr, und ihm war bewusst, dass dieses sehr viel Zeit beanspruchen würde. Lernen, Prüfungen und viele andere Herausforderungen standen ihm bevor. Nach der Schulzeit wollte Aurelius auf Hogwarts unterrichten, als Lehrer für Zauberstabkunde, für ihn war es wichtig, das Schüler lernten, welche Macht sie in ihren Händen trugen, nur so konnten sie diese besser zu schätzen wissen. Der Ravenclaw stellte seine Tasse auf die Glasplatte des Rundtisches und griff in derselben Bewegung nach einem, mit Käse und Salat, belegtem Brötchen, doch er selbst biss nicht hinein, er hielt es seiner Freundin entgegen. "Mach mal aaaaaaa"
Nach oben Nach unten
Aurora Auditore

Aurora Auditore

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.09.14

Bäcker Empty
Beitrag© By Aurora Auditore Bäcker EmptyDo Okt 23, 2014 2:23 pm

Die letzten Momente der Sommerferien und irgendwie spürte Aurora das sie schon ein wenig traurig wurde aufgrund dessen das es nun das letzte Schuljahr war. Innerlich war sie aufgewühlt und unruhig gewesen, das ist selbst ihrem weißen Phönix Freya aufgefallen, die dann immer zu ihrer Missgunst mit dem Schnabel geklackert hatte. Sie wusste auch nicht wieso, aber irgendwo in ihrer Magengegend bereitete sich ein Unbehagen aus und das hatte sie zuvor auch schon ihrem Freund Aurelius gesagt, jedoch bestand dieser darauf die letzten noch harmonischen Momente der Sommerferien zu genießen und so ließ sie sich einfach mitziehen. Das war wirklich das einzige was sie tun konnte wenn er bei ihr war. Sie hatte das Gefühl das sie sich in seiner Nähe fallen lassen konnte, entspannen und die innere Ruhe fand. Aurora war erstaunt gewesen das sie wirklich bei Aurelius so ausgeglichen sein konnte und das liebte sie auch so an ihm. Die Italienerin war stets immer diejenige gewesen welche sich von ihrem Temperament leiten ließ und manchmal wirklich schrecklich ausbrechen konnte, was wüste Beschimpfungen anging, doch Aurelius war da anders, er war ruhig und besonnen, gut er konnte auch mal Arsch sein, aber er war so das komplette Gegenteil von ihr gewesen. Das Frühstück tat unheimlich gut und vor allem das alles so abzuschließen.
Zusammen saß sie nun mit ihm bei der Bäckerei in der Winkelgasse wo man von dort aus gut die hektischen Mengen begutachten konnte, worauf Aurora nur den Kopf schütteln konnte. Bei dem Bäcker hatte sie sich einen Kakao mit Amaretto Aroma bestellt und dazu ein passendes Frühstück mit Brötchen, Aufschnitt und ein paar Früchten, langsam angelte sie sich eine Erdbeere und knabberte etwas an ihr, dabei studierte sie Intensiv den Tagespropheten und ließ ihre Augen über das Papier gleiten. Nach einer Weile hörte sie die Stimme von Lius und sie wandte ihren dunkelbraunen Schopf zu ihm. Er schaffte es wirklich immer wieder ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern, das es schon grade zu Unheimlich war. „Si…ich freue mich wirklich sehr darauf, dennoch…ein wenig traurig stimmt es mich schon“, hauchte sie ihm sanft zu und schenkte diesem ein Lächeln, sie wusste ja von seinen Zielen und sie würde ihn so gut es geht unterstützen, das er auch ein wunderbarer Professor an der Schule werden würde. Als Lius dann für sie ein Brötchen belegte konnte sie nicht anders und lehnte sich etwas zu ihm herüber um dann ihren Mund zu öffnen. „Ahhhhh~“, gab sie dann halb grinsend von sich, wobei sie dann eine der Erdbeeren nahm und die ihm an seinen Mund hielt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bäcker Empty
Beitrag© By Gesponserte Inhalte Bäcker Empty

Nach oben Nach unten
 

Bäcker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The dark Rebirth - You can't save them all :: Winkelgasse-